Über mich

Mein Name ist Alexander Kukla, ich bin 25 Jahre alt und konnte mittlerweile 8 Jahre Trainingserfahrung sammeln.

 

Ich habe mich schon immer sehr für Sport und Ernährung interessiert. Mit 16 Jahren bin ich dann zum klassischen Fitness gekommen und habe mir viel Wissen über Sport und Ernährung selber angeeignet.

 

2013 habe ich beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und habe an der IST in Berlin ein Duales Studium zum Fitnessbetriebswirt angefangen. Zugleich habe ich in einem EMS Studio angefangen zu arbeiten. Schon nach einem Jahr habe ich die Position des Studioleiters zugewiesen bekommen.

 

Nach meinem Abschluss 2017 habe ich angefangen in einem kommerziellen Fitnessstudio zu arbeiten. Nach einem sehr erfolgreichen Jahr habe ich nun beschlossen, mich komplett im Personal Trainingsbereich selbstständig zu machen. Mit meiner Trainingserfahrung und dem Wissen, was ich mir über die Zeit aufgebaut habe, will ich dein Training noch effizienter gestalten, damit du es perfekt in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Denn dein Körper ist dein wichtigstes Gut.

„Eines Tages wirst du Aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.“
(Paulo Coelho)

Meine Erfahrungen & Lizenzen

Diplom(IST) Sport- und Gesundheitstrainer

Sport- und Fitnessbetriebswirt

B-Lizenz Fitnesstrainer

B-Lizenz Sporternährung

A-Lizenz Rückentraining

A-Lizenz PersonalTraining

A-Lizenz Medizinisches

Fitnesstraining

Cardio Instructor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Alex Kukla
Register New Account
Reset Password
Compare items
    Compare